Spannung

Ergebnisse 1 - 6 von 6
Abgerechnet
Medienprofile

Abgerechnet

Vor über 30 Jahren wurde die Zwillingsschwester der FBI-Agentin Atlee Pine entführt. Nun hat sie das Geheimnis gelüftet. Ihre Schwester wurde jahrelang gefangengehalten und war furchtbaren Qualen ausgesetzt. Dann konnte sie ihren Peinigern entkommen. Doch wo steckt sie? Atlee ahnt nicht, dass sie...

Bretonische Nächte
Medienprofile

Bretonische Nächte

Ein mysteriöses Vorkommnis beschäftigt das Team von Kommissar Georges Dupin. Kollege Kadeg wurde nachts im Garten seiner Tante niedergeschlagen und schwer verletzt, als er nach ihrem Tod noch einmal in ihren Garten zurückgekommen war zum Abschiednehmen. Die hochbetagte, eigenwillige Dame war am...

Tod im Ginster
Medienprofile

Tod im Ginster

Federica hält sich mit deutschen Pensionsgästen in der Vorsaison über Wasser. Bei einem Besuch in Pesaro kann sie eine junge Frau davor bewahren, von einem Auto überfahren zu werden. Kurz danach liest Federica in der Zeitung, dass eine junge Frau überfahren worden ist. Dieselbe? Gibt es eine...

Heavy
Medienprofile

Heavy

Ein deutscher Wissenschaftler wird in seiner Küche ermordet. Zunächst schließt Hannah Franck von der Kölner Mordkommission auch eine Beziehungstat nicht aus, als dann allerdings auch der Kollege des Forschers tot aufgefunden wird, beginnt eine spannende Jagd, bei der die Ermittlerin zunehmend selbst...

Caffè in Triest
Medienprofile

Caffè in Triest

Inspector Zabini sucht regelmäßig seine beiden Geliebten auf, sobald deren Ehemänner auf Reisen sind. Die Frauen wissen voneinander und freunden sich sogar an. Angesichts des bevorstehenden Besuchs des Kaisers Franz Joseph II. und dessen Thronfolger will der Triester Polizeichef einen Bandenkrieg...

Am roten Strand
Medienprofile

Am roten Strand

Bei ihrem letzten Fall sind Neven und Sandner auf einen Pädophilen-Ring gestoßen, dem sie nun näher auf den Grund gehen. Dabei ist besonders Ben Neven hin- und hergerissen zwischen professioneller Polizeiarbeit und eigenen, mühsam unterdrückten Neigungen. - Alles anderes als einen "Hau-drauf-Krimi"...